Für den Erhalt der Elsässerstrasse 128 bis 132

So kannst du uns unterstützen



Es gibt für alle die Möglichkeit die historischen Gebäude zu retten und günstigen Wohnraum zu erhalten.





  • Wir wollen in aller Munde sein - darum sprecht mit euren Nachbar*innen, Freunden und Liebsten. Je mehr Leute wir erreichen, desto grösser die Unterstüzung auf die wir zählen können.

  • Unterschreibt die Petition(en). Wir und der neutrale Quartiersverein haben eine Petition lanciert. Unterschreibt diese und druckt sie aus um möglichst viele Leute über das Geschehen zu informieren. Den Link zum download findet ihr rechts.


  • Bleibt informiert und tragt euch in den Newsletter ein. Auf der rechten Seite (bzw unten in der mobilen Version) findet ihr das entsprechende Formular.

  • Spreche dich öffentlich gegen das Neubauprojekt aus. Wir posten deinen Beitrag als Statement auf unserer Seite (einfach an die Mailadresse unten senden).

  • Schickt unsere Website an eure Freunde weiter.


Falls ihr noch Fragen und Anregungen habt, schreibt uns doch einfach eine Mail an elsaesserstrasse@protonmail.com. Wir freuen uns von dir zu hören!


Informiert bleiben

Trage deine Mailadresse hier ein und bleibe über den neusten Stand informiert.


in den Medien

a

Kontakt

Du kannst uns jederzeit über die folgende Mailadresse erreichen:

elsaesserstrasse@protonmail.com

Petition

Wir konnten über 2000 Stimmen für unsere Petition sammeln. Ein grosses Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Hier findet ihr den Petitionstext zum nachlesen.